Sonntag, 1. März 2015

Ein kleiner Outdoor-Workshop


Am Samstag war ich zu Gast bei einer seehr lieben, neuen Kundin, die mich eingeladen hat bei ihr zu Hause eine Stempel-Party zu veranstalten.

Ich muss zugeben, es war weniger die klassische Stempel-Party als ein kleiner Workshop.

Das unten bereits vorgestellte Mini-Album habe ich als Workshop-Projekt gewählt und an diesem Nachmittag entstanden 4 tolle Exemplare.





Das war ein netter Nachmittag.
Lieben Dank nochmal an die Gastgeberin.

Im Menü 'meine Bastelworkshops' biete ich ein paar Termine an, an denen ich bei mir zu Hause allen Interessierten die Möglichkeit anbiete mit meiner Unterstützung ein bestimmtes (oder unbestimmtes) Projekt zu basteln.

Egal ob Karte oder Verpackung -  es darf alles ausprobiert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen