Dienstag, 24. Februar 2015

Ein Minialbum für's Gartenjahr


Noch ist es zu früh um im Gemüsegarten zu arbeiten. Es ist noch etwas zu kalt, es regnet täglich und die Grippewelle verhindert echte Aktivitäten ;o)

aaaaber die Planung steht seit Weihnachten, das Saatgut wird ab Anfang März auf der Fensterbank vorgezogen und ich kann den Frühling kaum erwarten!

Für meine kleine Garten-Doku brauche ich noch ein kleines Buch, in dem ich die Entwicklung und Notizen unterbringen kann. Da ich schon ein Mittelgebirge an Notizzetteln fabriziert habe, müssen die auch irgendwo unterkommen. Darum sollte es ein Mini-Album sein, dass viele Taschen hat...


und da ist es!


4 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Gute Idee! Ich hab da auch noch so einige Zettelgebirge in meiner Wohnung rumfliegen die gebändigt werden müssten...LG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung dazu kommt noch. Du kennst es bestimmt schon; die Idee hab ich von Claudia.
      Es geht super einfach, schnell und ist praktisch ;o)

      Löschen
  2. Ich glaube, das würde mir auch gut stehen, denn ich habe Saatgut gekauft, warte auf besseres Wetter und habe auch eine fliegende Blattsammlung. Das Büchlein sieht richtig chic aus, ich freue mich schon auf die Anleitung.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen