Sonntag, 8. Februar 2015

das Ding mit dem Valentinstag :: Teil 3


... noch 6 Tage

In Deutschland wurde der
Valentinstag erst durch den
amerikanischen Einfluss 
nach dem 2. Weltkrieg 
richtig populär.

In den 50er Jahren wurden
Valentinstags Bälle veranstaltet 
und sowohl die Werbung für
Süßwaren als auch der Floristen
hat einen großen Teil zur
Verbreitung der Bedeutung
beigetragen.

Mein heutiger Gestaltungsvorschlag wurde mit dem Stampin'Up Stempelset 'Hello Life' zubereitet. Wieder aus dem aktuellen Frühjahr-, Sommer Katalog von Seite 6.





4 Kommentare:

  1. sind das bierdeckel.....? soll wohl bedeuten, das einige männer sich die frauen auch noch an diesem tag schön saufen müssen..... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau :oP ...und da im Rheinland am 14. Februar der Karneval-Ausnahmezustand herrscht, dachte ich mir...

      *hüstel*

      Löschen
  2. Hi Anke! Sieht ganz toll aus! Ich liebäugel auch schon ne Weile mit dem Stempelset!!! :-)
    LG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ;o)

      leider kann man die Farben nicht so gut erkennen. Der Karton ist 'Honiggelb' und gestempelt habe ich in 'chilli' rot.

      Gruß
      Anke

      Löschen