Donnerstag, 25. September 2014

ANGEKOMMEN!!!


Seit zwei Wochen wohne ich in Langerwehe und freue mich über meine neue Wohnung und die ländliche Umgebung und über meinen neuen Job. Alles gut!

Leider wird es hier bis Mitte Oktober auch nicht viel spannender  
...ihr wisst ja, wie das ist:

man zieht um und hat erstmal keinen Festnetzanschluss und kein Internet und auch überhaupt keine Zeit weil man mit auspacken, verräumen, alles ummelden und anmelden beschäftigt ist und das füllt zusammen mit der Arbeit dann den Tag.

Schön wenn man das geschafft hat!
Abgesehen von Telefon und Internet sieht auch alles recht gut aus. Leider kommt der Anschluss erst im Oktober. Mir kamen ein bisschen die Tränen, als ich das erfahren musste - aber wir müssen jetzt alle ganz tapfer sein ;o)


Mein Bastelregal und meine neue Bastelecke sind seit letzter Woche eingerichtet und das sieht schon gut aus :o)  bin noch nicht zum basteln gekommen, aber bald... bald geht es auch wieder mit Bastelworkshops los - hoffe ich.

...so, und jetzt muss ich auch schon wieder los
bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen